0

DIY: Half Moon Nails.

Heute gibt's zum Wochenende eine kleine Anleitung für die Half Moon Nails. Ich habe sie das erste Mal bei Barbara Palvin auf einem Werbefoto von L'Oreal Paris gesehen. Nach ein paar Versuchen hat es auch endlich geklappt!

So geht's.
1) In der ersten Farbe den gesamten Nagel lackieren und mindestens 5 Minuten trocknen lassen.

2) Auf jeden Nagel klebt ihr an der Nagelwurzel einen French Tipp auf. Am besten klebt ihr ihn vorher ein paar mal auf die Hand, dann besteht keine Gefahr, dass Nagellack beim Abziehen absplittert.




3) Nun tragt ihr die zweite Farbe auf. Diese lasst ihr auch gut trocknen.


4) Nach einer Trocknungszeit von ca. 10 Minuten könnt ihr die Schablonen vorsichtig abziehen und einen Top Coat auftragen.

Schönes Wochenende!

Jen

P.S. meine Farbwahl war heute nicht die beste ^^
0

Back 2 the roots. Mein neues Duschgel heißt Seife. SPEICK Carpe Diem Soap Bar.

Jaaa. Mein neues Duschgel heißt jetzt Seife. Ich hab mir die Idee von meinem Freund abgeschaut. Als der von seinem Männerwochenende zurück kam, meinte er, ich könnte ihm beim nächsten Einkauf mal eine Seife mitbringen. Er hätte das bei seinem Kumpel gesehen und der wär ganz begeistert.
Also bummelte ich bei meinem nächsten Einkauf durch die Drogerien und entdeckte eine leicht zitronig duftende Seife von Speick. Das anfängliche "SPEICK?!" schwang schnell um in ein "Die musst du mir wieder kaufen! Die ist super!"




Neugierig wie ich bin, hab ich die Seife dann auch mal ausprobiert. ^^
Der Seifenblock liegt gut in der Hand und macht einen cremigen Schaum. Dazu breitet sich ein leichter Zitrusduft aus. Herrlich. So geht man gut gelaunt und frisch in den Tag.
Auch die Reinigungsleistung ist toll. Sie schafft es sogar spielend, das Garnier Mineral Deo von meinen Achseln zu waschen. Mein Duschgel hat das nicht geschafft. Das spricht entweder für das Deo oder gegen das Duschgel....


Was ist nun das Ende vom Lied? In unserer Dusche stehen jetzt zwei kleine Seifendöschen mit je einer kleinen SPEICK Carpe Diem Soap Bar drinne.

Jen



0

HS Apple fresh - der erste Waschgang.

Sooo, den ersten Waschgang mit Head&Shoulders Apple fresh hab ich hinter mir. Leider konnte ich bis jetzt nur das Shampoo testen, da die Spülung noch nicht im Projektpaket war. Diese wird aber nachgeliefert und dann selbstverständlich auch getestet.

Vor dem Haarewaschen habe ich den Schuppentest gemacht. In 14 Tagen werde ich mit einem zweiten Teststreifen noch einmal diesen Test machen. Hier das erste Ergebnis: Ahhh! Ich hab Schuppen!



Als ich mir heute die Haare mit H&S Apple fresh gewaschen habe, empfand ich den Apfelduft als angenehm. Die Konsistenz des Shampoos ist in gewohnter H&S-Konsistenz. Beim Waschen schäumt es gut auf. Nach dem Ausspülen quietschen die Haare beim drüberfahren. Sie sind also sauber geworden. ;)




Ohne Spülung ist die Kämmbarkeit der Haare nicht so gut...

Eure Jen
0

Produkttest: Head and Shoulders Apple Fresh.

Endlich ist es da! Eine Woche hab ich auf mein Produkttestpakerl von Head & Shoulders Apple Fresh gewartet. Und das war schlimmer als auf Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke warten... kennt ihr das?

Nun ja, hier schon einmal die ersten Bilder vom Testpakerl. Beim Aufmachen strömte mir ein leichter Hauch Apfel entgegen. Mmmh... roch das lecker!



Eure Jen